Clubfest 2018

Wie in jedem Jahr veranstaltete der MSC Osnabrücker Land e.V. im ADAC am 23.02.2018 im „Esszimmer“ in Bissendorf sein Clubfest.

Der bisherige 1.Vorsitzende Franz Hermann Falke wie auch der neu gewählte 1. Vorsitzende Thomas Tautz führten gemeinsam durch den Abend und bedankten sich bei den Mitgliedern und Helfern für Ihren Einsatz im Jahr 2017.

So wie in der Vergangenheit wurden aber auch an diesem Abend die aktiven Fahrerinnen und Fahrer des Jahres 2017 in den Sparten Kartslalom, Rallye, Autoslalom und PKW-Turniersport für Ihre Erfolge in der vergangenen Saison geehrt.

Jonas Hesse und Annika Scheile konnten sich mit ihren starken Leistungen sogar den Titel zum norddeutschen Meister bzw. zur Norddeutschen Meisterin sichern.

An diesem Abend wurden aber nicht nur die aktiven Fahrer geehrt. Für seine großartige Arbeit in den letzten 11 Jahren als 1. Vorsitzender wurde Franz Hermann Falke mit viel Beifall, Standing Ovation und einem Geschenk belohnt, welches ebenfalls seiner Frau Manuela Falke galt, die ihm stets den Rücken freihielt und tatkräftig zur Seite stand.

Mit den Worten „Ich muss in große Fußstapfen treten“ übernimmt Thomas Tautz den 1. Vorsitz des Vereins. Den Einstieg am Clubfest hat er bereits souverän gemeistert.

Nun freut sich der MSC Osnabrücker Land e.V. im ADAC auf die kommende Saison 2018 und wünscht allen aktiven Fahrerinnen und Fahrern auch in diesem Jahr viel Erfolg

Clubfest 2017

Am 24. Feb. fand im Esszimmer in Bissendorf unser Clubfest statt.
Mit 65 Mitgeldern war es wieder gut besucht, neben den traditionellen Grünkohl essen würden auch unsere Motorsportler geehrt.
Hier ein paar Eindrücke ...

Clubfest 2016

Unser diesjähriges Clubfest fand in Bissendorf statt.
Es war wieder ein sehr gut besuchtes Clubfest, mit Gründungsmitgliedern, Freunden, sowie passiven und aktiven Fahrern.Zu essen gab es wieder traditionell Grünkohl.

Neben den Gesprächen wurde die aktiven Fahrer aus der Jugendgruppe und den Automobilsport geehrt.

Clubfest 2015

Ein volles Wochenende stand dem MSC vor der Tür....Das Clubfest und die vorbereitungen zur Kart Slalom Saison.
Angefangen hat es aber am Freitag fast schon traditionell mit einen Grünkohl essen und der Ehrung beim Clubfest.

Neuigkeiten in:
   24.3 Auto Slalom SYC
   23.3 Rallye / Sprint
   22.3 Vereinsleben
   20.3 PKW - Tunier

   18.3 Rennsport
.  17.3 Auto Slalom SYC
   10.3 Motorsport im Raum Os

 

Kontakt

Kartslalom & Automobilslalom

Trainer & 2.Vorsitzender

Alexander Rust

Tel.: 0173/8710526

&

Kartslalom

Jugendgruppenleiter & Trainer

Björn Saremba

Tel: 01578/1932347

Automobil

Christoph Hilmes

Tel.: 0176/22702599

Automobil - Tunier

Axel Scheile

Tel.: 0176/72182156

DruckversionDruckversion | Sitemap
© MSC Osnabrücker Land e.V.